Einladung „Neue Wege im Verkehr 2022“

Unser traditionelles Vortrags- und Diskussionsforum findet in diesem Jahr zum 22. Mal statt. Mit einem vielseitigen Programm laden wir unsere Kunden, Geschäftspartner und andere fachlich Interessierte hierzu am Montag den 05.09.2022 ein.

„Neue Wege im Verkehr 2022“ wendet sich an alle, die mit der Mobilitätsplanung oder dem Entwurf und dem Betrieb von Verkehrsanlagen befasst sind. Referenten von SHP Ingenieure zeigen innovative Ansätze und berichten über zukunftsorientierte Verkehrslösungen.

Anmeldung bitte hier.

Lass dieses Feld leer
Hiermit willige ich darin ein, dass meine Daten bei SHP Ingenieure gespeichert werden. Diese Daten werden nur für die Durchführung der Veranstaltung benötigt und werden nicht weitergegeben oder für andere Zwecke benutzt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit formlos per E-Mail an info@shp-ingenieure.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.